GOSPA | Blog | DE

Gospa: Was unsere Kunden denken?

Posted by Stefano Vidal 03.07.2018 09:51:35

In den letzten Jahren haben plötzliche Klimaveränderungen die Jahreszeiten geprägt und insbesondere im Frühjahr und Herbst ist es möglich, von heißen und schwülen Tagen zu starken Gewittern überzugehen, die die durchschnittliche Lufttemperatur senken. Für diejenigen, die einen Pool haben und ihn ohne Abhängigkeit von diesen Schwankungen nutzen wollen, ist eine effiziente Heizung unerlässlich, die gut funktioniert und die Temperatur des Poolwassers auf dem gewünschten Wert hält.

 Diese Eigenschaften sind der Stolz der Gospa Wärmepumpen, die neben dem geräuscharmen Betrieb immer eine angenehme Temperatur im Pool gewährleisten und ihn somit jederzeit nutzbar machen. Als Bestätigung dieses guten Funktionierens erhalten wir immer mehr positive Bestätigungen von unseren Kunden, von denen wir einige in diesem Artikel mit allen teilen möchten.

 

Familie im Tessin - Region Lugano

"Dank Gospa konnten meine Familie und ich seit drei Jahren unser Konzept der Nutzung des Schwimmbades revolutionieren, wodurch daraus von einem einfachen Ort zum Abkühlen, über ein paar Wochen im Sommer, wir zu einem sehr angenehmen Ort zum Entspannen das ganze Jahr über gekommen sind!

Da wir den Lichtschacht gut nutzen konnten, ist die Gospa auch unsichtbar und besonders leise, was unsere allgemeine Erfahrung weiterhin verbessert.

Zuletzt, dank der Zuverlässigkeit und dem ausgezeichneten After-Sales-Support, hatten wir noch nie Probleme, so dass wir stets die gewünschten 30 Grad vorfinden!

Fazit: Ohne Gospa hätte der Pool inzwischen wenig Sinn."

Piscina  PEDROCCHI BEDANO

 

 

Familie im Tessin - Region Bellinzona

"Letztes Jahr haben wir in unserem Garten ein unterirdisches Schwimmbad gebaut, um am Ende eines Arbeitstages oder einfach während der heißen Sommertage ein wohlverdientes Bad zu nehmen. Wir haben uns außerdem für die Installation des Gospa-Heizsystems entschieden, dass uns sehr zufriedengestellt hat und auch heute noch zufrieden stellt. In nur 2 Tagen wird das kalte Wasser sehr angenehm und erreicht problemlos die von uns gewünschten 28°. Offensichtlich ist das Schwimmbad, mit dieser sehr angenehmen Temperatur, eine Freude für unsere Familie und für unsere gelegentlichen Gäste. Auch an den heißesten Abenden kann uns niemand die Freude an einem Sprung in das Becken nehmen, da Gospa, die die Temperatur des Wassers konstant hält. Ohne Gospa wären wir wahrscheinlich nicht in der Lage, das Beste aus unserem schönen Swimmingpool zu machen, aber dank Gospa können wir unsere Ecke des Paradieses ein paar Schritte von zu Hause entfernt genießen.”

piscina DEL PIETRO PREONZO

 

Familie im Tessin - Region Locarno

"Im vergangenen Jahr habe ich die ältere Thermopumpe der vorherigen Generation durch eine GOSPA ersetzt, eine moderne, leistungsstarke Technologie und ein Schweizer Produkt.    In meinem Fall ergänzt die Pumpe die Abdeckung, so dass wir die Nutzung des Pools um einige Wochen vorwegnehmen oder verschieben können.  Es ist übrigens wichtig, die leise Funktionsweise des externen Teils hervorzuheben, was wichtig für gute Beziehungen mit der Nachbarschaft ist. Auch Aftersales-Beziehungen funktionieren gut."

piscina Silvio Leoni

 

Familie im Tessin - Region Lugano

"Danke Gospa! Endlich kann unser Schwimmbad zu jeder Zeit genutzt werden! In nur 5 Stunden konnten wir die Temperatur von 30° auf 32° erhöhen und dann das Becken am späten Abend genießen! Marco, Anna und die kleine Emily (die nicht mehr aus dem Wasser wollen) lassen grüßen und bedanken sich sehr! Und das ist keine leichte Aufgabe.... selbst die Stromrechnung hat sich nicht viel verändert!”

 Piscina_Bronner

 

 

Qualifizierter Installateur von Innovida

"Wir von Acqualife, als Profis in der Schwimmbadbranche, empfehlen wir, dass diejenigen, die das Beste aus ihrem Schwimmbad machen wollen, die Saison verlängern, indem sie eine Klappabdeckung mit einer isolierenden Funktion installieren. Parallel zur Abdeckung bieten wir ihnen die revolutionäre neue Gospa-Thermopumpe (mit der Marke "Swiss Made", hergestellt im Tessin) an, die sich perfekt für die Erwärmung des Schwimmbadwassers mit sehr geringem Energieaufwand in sehr kurzer Zeit eignet und vor allem, um jederzeit die für das Baden ideale Wassertemperatur zu erreichen. Ist schnell und einfach zu installieren und hat ein minimalistisches und diskretes Design, das sich jedem Ort anpasst.”

Acqualife-logo-1

Möchten auch Sie Ihr Schwimmbad das ganze Jahr über nutzen, ohne vom Wetter abhängig zu sein? Wenn ja, dann buchen Sie jetzt eine kostenlose Konsultation:

New Call-to-action

Thema : #Poolheizung, #Wärmepumpen, #Kosten, #Komfort, #badenundschwimmen, #positive Bestätigungen

Abonnieren Sie unserer News

Folgen Sie uns auf Social Media

Aktuellen Artikel