GOSPA | Blog | DE

Schwimm-Spa Beckenheizungssystem (Doppelbecken)

Autor Stefano Vidal 15.02.2019 11:13:42

ir haben auf die Frage nach der idealen Lösung für die Spa-Heizung reagiert, und zwar in diesem Artikel für Wellness-Center. Heute beschäftigen wir uns mit dem Schwimm-Spa, dem Doppel-Whirlpool und Gegenstrombecken, das hauptsächlich in Privatvillen installiert wird.

Lesen Sie mehr

Thema : #Poolheizung, #Wärmepumpen, spa, #Wellness Center, #Schwimm-Spa, #Whirlpool

Das Schwimmbad im Wellness Center: Heizung und ideale Parameter

Autor Stefano Vidal 14.01.2019 10:09:07

Die Eigentümer und Betreiber von Wellnesszentren und SPAs wissen, dass ihr Hauptziel darin besteht, ihren Kunden maximalen Komfort zu garantieren. Dies gilt insbesondere für die Umgebung, wenn man bedenkt, dass Feinde wie Kondenswasser, Schimmelpilze oder kaltes Wasser im Pool immer lauern. Lassen Sie uns einfach mal sehen, was die wichtigsten Elemente sind, die bei der Planung und dem optimalen Management eines Schwimmbades in einem Spa- und Wellnesszentrum zu berücksichtigen sind.

Lesen Sie mehr

Thema : #Poolheizung, #Wärmepumpen, spa, #Wellness Center

Abonnieren Sie unserer News

Folgen Sie uns auf Social Media

Aktuellen Artikel